In meinen Kalender importieren (ICS)

Lalaoke Stay-Home Mitsingkonzert Pt.2

Berlin - Berlin
Einschränkung: Spread Love - Not Corona :-)
Samstag 04.04.2020 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Musik
Lalaoke ist ein Mitsingkonzert bei dem Menschen jeden Alters gemeinsam Lieder aus allen Jahrzehnten singen.

Liebe Lalaokes,

was für eine Zeit! Richtig miese Science Fiction.
Im Home-Child-Office wird die Wohnung täglich kleiner und die Decken hängen tiefer.
Viel geht nicht mehr. Aber singen!
Lasst uns digital zusammenkommen und die soziale Distanz singend überbrücken. Lasst uns Weite in die Enge bringen und die letzten Endorphine aus uns rauskitzeln. Ist sicher auch gut gegen Corona.

Leg die Arbeit nieder, relax und sing mit uns!
Wenn du schief singst, no worries: es stört höchstens deinen Nachbarn und der kommt momentan nicht klingeln ☺

Unser Plan:

Wir sind am Samstag, 04:04 um 17:00 Uhr live auf Zoom (https://us04web.zoom.us/meeting/525306224) , um mit euch folgende Lieder zu singen.

- Stand by Me (Ben E King)
- Hallelujah (Jeff Buckley)
- Wonderwall (Oasis)
- Let it be (Beatles)

Bitte halte die Lyrics selbst ausgedruckt oder parallel zur Zoom-Session auf dem Handy oder Laptop bereit.

Missing y’all!
Alain & Dania

von: Lalaoke

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen