In meinen Kalender importieren (ICS)

The Speakeasy

Späthstraße 80-81 12437 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Leider nicht barrierefrei! Kellertreppe ... :(
Donnerstag 04.04.2019 Donnerstag 01.01.1970 Donnerstag 01.01.1970 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Kategorie: Musik
Der reine Privatclub für stilsichere Menschen mit Spaß an handgemachter Musik.

Jeden Freitag gibts hier eine Jamsession.

Nur ausgesuchte Musiker, die wissen, wo sie sind und was sie tun.
Nur entspanntes Publikum.
Zutritt daher nur per Voranmeldung : tomasoso[at]tomasoso_de

Musik zwischen Blues, Rock, Funk, Soul, Reggae... erdig, ehrlich.
Kein (deutsch-intellektueller) Jazz, kein Punk, kein Schlager.
Keine Zecken, keine Faschos (#fckafd), keine Wichtigtuer.

Damit das klappt, mache ich ein Foto vom Perso (- sorry, aber ich muß mich absichern)

Der Plan: Um 18h gehts los, "Blues lernen für Anfänger" (gern auch ganz blutige - Blues lernt sich sehr schnell).
Nach 19h kommen nach und nach die "Großen" dazu.
Ab 20h ist offiziell geöffnet, auch für das geneigte Publikum.
Die letzten Busse (170 + 265) fahren übrigens kurz nach Mitternacht - wir lassen es aber schon auch mal die Nacht hindurch krachen :D

Bier (zur Zeit Jubi, 0,5l) für Mucker 3€, für Publikum 4€.
Andere Getränke sind in Planung - die Bar ist noch im Aufbau.

Location (Treptow): bei Anmeldung :)

Update Redaktion: Als jeden Donnerstag eingestellt, aber keine Antwort auf Kommentar, daher rückdatiert.

von: Tomasoso

Mehr Infos im Internet:
Hinweis: Tomasoso sucht nette Leute als Begleitung

Kommentare  

Andrea 28. April 2022 - 08:15
Wir machen gerade Inventur. Ist die Veranstaltung / das Angebot generell noch aktuell? Danke für kurze Rückmeldung, per Mail, Kommentar schreiben (geht ohne Anmeldung) oder am allerbesten Tip aktualisieren oder sehr gern deaktivieren / rückdatieren, gilt auch gern für Ihre anderen eingestellten Dauerbrenner (siehe https://www.gratis-in-berlin.de/ueberblick#Tipaktualisieren). Herzlichen Dank! Die Redaktion. ;-)

Bilder aus Berlin