In meinen Kalender importieren (ICS)

EWIG - Spirituals & Gospel (Konzert)

Röblingstraße 87-117 12105 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 03.11.2019 - Anfangszeit: 15:30 Uhr
Kategorie: Musik
St. Fidelis Kirche (auf dem Friedhof der St. Matthias Gemeinde)

wie schön ist es, in schwierigen Zeiten Trost zu erfahren. Jeder von uns wurde schon einmal getröstet: Von der Mutter, dem Vater, von Verwandten oder Freunden. Einfach in den Arm genommen werden, die Tränen weggewischt, mit einem Lächeln. Ebenso kann der Glaube ein Quell für Trost und Zuversicht sein. Und obwohl sich die Welt dadurch meist nicht verändert hat, gibt uns das den Mut zu neuer Hoffnung. Hoffnung auf Besserung, auf Heilung, auf ein "Licht am Ende des Tunnels".

Auch Musik kann trösten und neue Kraft geben. Am Sonntag, 3.11.2019 um 15:30 Uhr präsentiert der St. Konrad Gospelchor zum Thema EWIG - Trost & Hoffnung  Spirituals und Gospelsongs. 
Musikalische Leitung: Johannes Hüttenmüller.
Wir verzichten bewusst auf große Technik und wollen mit unseren Stimmen Ihre/Eure Herzen erreichen.  Allen ein herzliches Willkommen in der St. Fidelis Kirche Röblingstraße 87-117, Tempelhof Friedhof der St. Matthias Gemeinde   Der Eintritt ist frei, Ihre Spende unterstützt die Chorarbeit. Vielen Dank.

von: St.Konrad

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen