In meinen Kalender importieren (ICS)

Silent Disco am Schabermarkt

Bergmannstraße 22 10961 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 14.12.2019 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Kategorie: Musik
BITTE NEHMT EURE EIGENEN KOPFHÖRER UND EIN SMARTPHONE MIT!

BRING YOUR OWN HEADPHONES AND SMARTPHONE!

Das Konzept “Silent Disko” ist mittlerweile relativ bekannt. Aber Open-Air Tanzen im Winter in einem Kreuzberger Innenhof – das dürfte noch nicht jeder gemacht haben! Diesen Winter wird sich am Schabermarkt warmgetanzt und das mit bestem Line-Up und tollen Acts aus der lokalen Clubszene (diese werden zeitnah hier und auf unseren Social Media Kanälen verkündet). Da wird einem doch mal warm ums Herz!

Unser selbst entwickeltes System erlaubt euch mit euren eigenen Kopfhörern und eurem Smartphone direkt in den Live-Stream unserer DJs einzutauchen.

Line up

13.12.
18:00 - 20:00 Sebastian Gabriel
20:00 - 21:30 Mpa

---------------

14.12.
18:00 - 20:00 Louisiane (https://soundcloud.com/louisiane_bln)
20:00 - 21:30 Benjamin Ebgr

---------------

20.12.
18:00 - 20:00 Mean Deen
20:00 - 21:30 phio

---------------

21.12.
18:00 - 20:00 tba
20:00 - 21:30 tba

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Diese Silent Disco findet im Rahmen des Schabermarkts statt - http://schabermarkt.berlin/

Der erste alternative Weihnachtsmarkt im Herzen des Bergmannkiez, Berlin. Der Schabermarkt ist eine Erlebniswelt mit nachhaltiger Wirkung und bindendem Charakter. Wir legen Wert auf lokalen Bezug und haben ein tolles kulturelles Programm mit u.a. Silent Diskos, Open-Air Kino, Workshops, Lesungen, Poetry-Slam, Spieleabende und noch viel mehr für euch zusammengestellt.

Unser Ziel war es einen Begegnungsraum für Besucher und Bewohner zu schaffen, einen Ort, an dem die Vorweihnachtszeit mit viel Inspiration und Freude verbracht werden kann.

von: Schabermarkt

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen