In meinen Kalender importieren (ICS)

Jazz-Gitarrist Michael Bernschneider unplugged im STUDIO 22

Levetzowstr. 22 10555 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt frei - Spende erwünscht
Samstag 21.12.2019 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Musik
Konzert mit Jazz-Gitarrist und Mundharmonikaspieler Michael Bernschneider.

Zur Finissage der Ausstellung "Wendezeit 1989/90" und zum Abschluß der Saison noch ein akustischer Leckerbissen: Der Frankfurter Jazzgitarrist Michael Bernschneider war - zum Vergnügen der Zuhörer - schon mal Gast im STUDIO 22. An diesem Abend spielt er eine Mischung aus Jazz-Standards in eigener Bearbeitung, Blues, Latin und Eigenkompositionen, die von Modern Jazz und spanischer Musik inspiriert sind.
Rhythmus, Gefühl und Raffinesse - das passende Programm gegen den grauen Winter-Blues!
Eintritt frei - Spende willkommen!

von: Anette

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen