In meinen Kalender importieren (ICS)

"Mi Peña es Tu Peña" - Konzert im RegenbogenKino

Lausitzer Str. 22 10999 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Spenden willkommen.
Samstag 22.02.2020 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Musik
Quena Tapia & Special Guests

Café-Konzert: Latein-Amerika und mehr

Special für Victor Jara & Violeta Parra

"Dieses Konzert/Peña ist den Student*innen in Chile gewidmet, die uns einen neuen Weg zeigen; denen, die ein Stop der großen Maschine des Neoliberalismus setzen.

Danke für euer Vorbild - wenn ich gross bin, möchte ich wie Ihr sein !”

Quena Tapia (Chile, Deutschland) : Gesang / Cuatro / Gitarre

und Überraschungsgästen - seid gespannt!

La Carta :
Der Postbote hat mir einen Brief geschickt in der MorgenPost. In diesem Brief schreibt man mir, dass mein Bruder gefangen genommen wurde - ohne Mitleid, Mit Grillen auf den Straßen zerrten sie ihn weg. Ay Ya...

Lied : Arauco tiene una pena: Arauco hat eine Trauer

"Heute sind es nicht die Spanier, DIE DEN UREINWOHNERN SCHADEN BRINGEN, HEUTE SIND ES DIE CHILENEN selbst." (offizielles Staus Quo von Violeta Parra)

Lied : Manifiesto/Manifest:

"Ich singe nicht nur so oder weil ich eine tolle Stimme habe. Ich singe, weil die Gitarre Sinn und Verstand hat. Sie hat das Herz der Erde und die Flügel der Taube. Sie ist wie das Heilige Wasser mit dem Duft des Frühlings"... (Victor Jara)

Ich habe tolle Gäste eingeladen und freue mich schon auf euch. Die Lieder sind auf spanisch und die Inforede wird auf deutsch übertragen.

Und wer dann Lust hat, in diesem Rahmen ein oder zwei Lieder mit dem Publikum / uns zu teilen, ist willkommen.

Ihr seid herzlich willkommen.

Was man in den Peñas macht: Zusammenkommen.

Ihr könnt mir gern schreiben, damit ich euch einplanen und alles gut organisieren kann.

***Quenatapia@gmail.com (Betreff: mi peña es tu peña)

von: Silke

Mehr Infos im Internet:
Hinweis: Silke sucht nette Leute als Begleitung

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen