In meinen Kalender importieren (ICS)
Album Promotion Tour 2024: Meet & Greet mit Eko Fresh in den Gropius Passagen
Einschränkung: Kostenfrei
Freitag 09.08.2024
- Anfangszeit: 18:00 Uhr
Album Promotion Tour 2024: Meet & Greet mit Eko Fresh in den Gropius Passagen
Der aus Köln stammende Rapper Eko Fresh begibt sich auf Promotion Tour und stellt am 9. August 2024 sein 13. Studioalbum namens „Elijah“ in den Gropius Passagen in Berlin-Neukölln vor. Besucherinnen und Besucher bekommen von 18 Uhr bis 19:30 Uhr die Gelegenheit, Eko Fresh zum einen live zu erleben und ihn, zum anderen, vor Ort zu treffen und Hintergründe zum neuen Album zu erfahren. Darüber hinaus verlosen die Gropius Passagen 25 der exklusiven „Elijah“-Fanboxen auf ihren Social-Media-Kanälen.
Eko Fresh ist aus der Deutsch-Rap-Szene nicht wegzudenken. Mit 15 Jahren begann er zu rappen, mit 17 holte ihn Rap-Legende Kool Savas nach Berlin und 2003 veröffentlichte Eko sein erstes Album. Im Laufe der Jahre hat er bereits 12 Alben veröffentlicht und ist jetzt auf Tour für seine 13. Platte. Aber auch als Schauspieler, Synchronsprecher und in Fernsehproduktionen ist Eko Fresh, der eigentlich Ekrem Bora heißt, zu sehen und zu hören.
Mit einer Mischung aus neu definierten Sounds und Ekos ehrlichem Textstil liefert Freezy erneut ein Album, das sowohl seine bisherige Karriere als einer der erfolgreichsten Künstler ehrt, als auch seine persönliche und künstlerische Entwicklung widerspiegelt. Eko widmet dieses Album an Vergangenes und Neues und seiner Fähigkeit, sich über all die Jahre trotzdem treu zu bleiben. "Elijah" wird am 09.08. mit einer Vielfalt an ehrlichen Texten und einprägsamen Sounds veröffentlicht.
In diesem Jahr war er außerdem bei „Sing meinen Song ‒ Das Tauschkonzert“ dabei und hat dort, in der Sendung vom 5. Juli 2024, die erste Single aus seinem aktuellen Album vorgestellt, die den Titel „Aquarium“ trägt.
Jetzt ist Eko Fresh auf Tour, um seine neue Platte „Elijah“ vorzustellen und über seine lange Karriere zu plaudern. Am 9. August macht er dabei Station in den Gropius Passagen und lädt zu einem exklusiven Meet & Greet. An diesem Tag steht der Rapper von 18:00 bis 19:30 Uhr seinen Fans Rede und Antwort und bietet ihnen die Chance, ihn live und aus nächster Nähe zu sehen. Natürlich wird er dabei auch Songs aus dem neuen Album performen.
Darüber hinaus verlosen die Gropius Passagen in diesem Rahmen auch 25 exklusive Fanboxen des neuen Albums. Wie man an dieses Must-have für jeden echten Fan rankommt, erfährt man nur über die Social-Media-Kanäle des Centers.
„Eko Fresh ist eine Legende, wenn es um deutschen Rap geht. Er gehört zu denen, die das Genre erst groß gemacht haben – mit eigenen Titeln, aber eben auch als Songwriter für andere. Darüber hinaus ist er ein echtes Multitalent. Das kann man nur bewundern, und wir freuen uns sehr, dass er sich für die Gropius Passagen als Ort entschieden hat“, erklärt Oliver Heuchert, Center-Manager der Gropius Passagen.
Die Veranstaltung findet im Atrium der Gropius Passagen statt und ist für alle begeisterten Fans sowie für die Besucherinnen und Besucher des Centers kostenlos und kann ohne Voranmeldung besucht werden.
Attachments
Eko Album Cover.JPG
(c) Ben Hammer
Eko Fresh (c) Ben Hammer.jpg
Über die Gropius Passagen:
Die Gropius Passagen im Bezirk Neukölln sind das größte Shoppingcenter Berlins sowie eines der größten Center Deutschlands. Auf mehr als 90.000 Quadratmetern finden Besucher über 150 Shops, unter anderem Media Markt, H&M, Douglas sowie die UCI Kinowelt. Als klassischer Nahversorger und etablierter Fashion-Spezialist bieten die Gropius Passagen sowohl ein Angebot an alltäglichen Bedarfsgütern als auch ein Sortiment an Modeartikeln von namhaften, international agierenden Shops und Marken. Unibail-Rodamco Germany GmbH managt das Neuköllner Shoppingcenter.
Über Unibail-Rodamco-Westfield
Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Die Gruppe betreibt 72 Shoppingcenter in 12 Ländern, darunter 38 mit dem weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher:innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 19 Shoppingcenter, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von drei Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Das Portfolio im Wert von 50 Milliarden Euro besteht zu 86 % aus Handelsimmobilien, zu 6 % aus Büroimmobilien, zu 5 % aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2 % aus Dienstleistungsflächen (Stand: 31. Dezember 2023).
URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch den "Better Places"-Plan der Gruppe verstärkt, der darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist. URW ist an der Börse Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch "Chess Depositary Interests" eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s. Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de
von: candystormpr