In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Lesung & Musik: Aron L. Boks: "Dieses Zimmer ist bereits besetzt"

Kulmer Str. 20 A 10783 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt frei - Austritt Hut!
Mittwoch 27.06.2018 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Bei dieser LeseShow trifft Beat auf Literatur, Musik auf Text und Party auf Lesung.Mit im Gepäck: Slam Poeten, Musik und literarische Wortakrobatik abgerundet mit Festlichkeit.

Zur Person :

Aron Boks wurde 1997 an einem sonnigen Mittwoch im Mai, kurz vor 17 Uhr, im Harz geboren.

Genauer gesagt: in Wernigerode.

In den sauberen Umgebungen ostdeutschen Mittelgebirgsflairs wuchs er behütet und gesund auf und beschloss nach dem Abitur dies zu ändern.

Nach ersten Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften begann er auf Poetry-Slam-Bühnen und Open-Mike-Lesungen aufzutreten. 2016 wurde er als Stadtmeister des Poetry Slams Magdeburg sowie U20-Meister des Poetry Slams in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. Seitdem ist er mit seinem Programm auf zahlreichen Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

Im April 2018 erschien sein erster Roman “Dieses Zimmer ist bereits besetzt” im Unsichtbar Verlag.

von: DanTra´s

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen