In meinen Kalender importieren (ICS)

Mit dem Fahrrad von Berlin bis Wladiwostok. Ein Reisebericht

Friedrichstraße 10117 Berlin - zum Stadtplan
Donnerstag 23.01.2020 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Sie herzlich zu einem literarischen Abend mit dem berliner Abenteuerreisenden Uwe Meißner ein.

Am 16. April 2013 machte sich Uwe Meissner auf die Reise mit dem Fahrrad über 12.500 Kilometer von Berlin nach Wladiwostok.
Am 23. Oktober kam er in der Hafenstadt am Pazifik an. Seine Eindrücke und Erkenntnisse hielt er im Buch "Wladiwostok: Mit dem Fahrrad von Berlin bis ans Ende der westlichen Welt" fest. Das Buch erschien zunächst 2017 auf Deutsch und ist seit August 2019 auch auf Russisch zu lesen.

Am 23. Januar 2020 präsentiert Uwe Meißner sein Buch im Club Dialog e.V. und erzählt über seine Reise. Dabei werden Fotos gezeigt, die er unterwegs gemacht hat.

Die Moderation führt Larissa Makeeva.

Herzlich Willkommen!

Wann: am Donnerstag, den 23. Januar 2020
Beginn um: 18:00
Wo: RHWK, Glinka Musik-Salon, 6. Etage,
Adresse: Friedrichstraße 176-179, 10117 Berlin.
Eintritt ist frei um Spenden wird gebeten.

von: Club Dialog

Kommentare  

Club Dialog 22. Januar 2020 - 16:37
Guten Tag,
die Verasntaltung beginnt um 18.00
Herzlich,
Club Dialog. E.V.
Graf Gudrun 22. Januar 2020 - 16:30
Veranstaltung findet um 18 Uhr statt.
Graf Gudrun 21. Januar 2020 - 12:30
Wann geht es los?
16 Uhr oder 18 Uhr?

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen