In meinen Kalender importieren (ICS)

Rudower Autorinnen lesen

Alt Rudow 60 12355 Berlin Berlin - zum Stadtplan
Freitag 07.10.2022 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Nahe U-Bahnhof Rudow (U7)
Der Eintritt ist frei
Um Anmeldung wird gebeten unter lesung.berlin@gmail.com

Mehr zu den Büchern:

Harriet W.
Ich lieb dich, wenn du bei mir bist!

Kann man Liebe einfach auf Eis legen und wieder hervorholen, wann immer man will?
Lisa blickt zurück auf eine solche Liebe. Voller Leidenschaft und Vertrauen. Dennoch zeitlich getaktet. Eine Liebe, die nur im Verborgenen möglich war.
Für die junge Marta ist das undenkbar. Sie liebt ganz oder gar nicht, mit Haut und Haaren. Obwohl diese beiden Frauen unterschiedlicher nicht sein könnten,
verbindet sie eine tiefe Freundschaft.
Lisa, die ihr Leben fast hinter sich hat, öffnet zum ersten Mal die Schatztruhe ihrer Erinnerungen. Plötzlich ist alles wieder wach. Die lang verdrängten Schuldgefühle.
Aber auch die glücklichen Momente, in denen nichts zählte als zwei Menschen, die nur ihre Zweisamkeit genießen wollten.
Endlich kann sie all das erzählen, was sie ihr halbes Leben lang verborgen ließ.
Wird es der alten Frau gelingen, die starren Mauern, mit denen sich Marta
umgibt, einzureißen und ihr einen Schups in eine von Liebe erfüllte Zukunft zu geben?
Ein Liebesroman voller großer Gefühle, Schicksalsschlägen und Neubeginn.

mehr unter shorturl.at/BGMQ7

Ella Lane
Liebe kennt keine Regeln

Emotional, packend, ergreifend

Emma ist mit einunddreißig Jahren am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Sie lebt allein in einer Hütte am See, verkriecht sich vor dem Leben und sich selbst. Fin steht kurz vor dem Abi, aber viel wichtiger ist ihm sein Schwimmtraining. Doch statt zum langersehnten Trainingscamp auf Kreta muss er zu seinem Einsiedler-Großvater in den Wald. Dort kreuzen sich Emmas und Fins Wege, sie freunden sich an und stoßen gemeinsam auf ein dunkles Familiengeheimnis. Plötzlich kribbelt es zwischen den beiden. Gefühle, die gar nicht sein dürften. Oder doch?

mehr unter www.ellalane.de

von: Ella

Bilder aus Berlin