In meinen Kalender importieren (ICS)

Was bei Regen unternehmen, wenns schneit oder Kälte? Außergewöhnliche Museen und Ausstellungen (aktualisiert)

Berlin - Berlin
Mittwoch 28.02.2024 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Wissen live

In Berlin gibt es mehr Museen als Regentage, aber auch Kunst und Ausstellungen an einigen unerwarteten Orten. Also immer beste Voraussetzungen für Urlaub und Freizeit-Aktivitäten, auch wenn es mal ununterbrochen schütten sollte.
Per Klick auf folgenden Link findet Ihr außergewöhnliche Museen in Berlin mit freiem Eintritt (Fettschrift = klickbar ;-) an allen oder an bestimmten Tagen. Aktuelle Ausstellungen an anderen Orten stehen in unseren Kategorien Kunst in Berlin und Wissen Live (dort finden sich auch Vorträge etc.). Viel Spaß beim Stöbern! 
Wenn man eh Ticket hat, mit Bus 100 oder 300 an vielen Sehenswürdigkeiten vorbeifahren. Mit Kindern oder als Touri besonders empfehlenswert. :-)

von: Andrea

Bilder aus Berlin