In meinen Kalender importieren (ICS)

Berlin sagt Danke - Eintritt frei & Aktionen für Ehrenamtliche

Berlin - Berlin
Samstag 16.02.2019 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Auch 2019 würdigt das Land Berlin den unermüdlichen Einsatz aller ehrenamtlich engagierten Berlinerinnen und Berliner und bedankt sich mit kostenlosem Eintritt in viele Berliner Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Datum 16. Februar 2019 schon mal vormerken.
Wer sich also ehrenamtlich tätig fühlt, kann aus dem Ende Januar bekannt gegebenen und dann auch von uns verlinkten Programm auswählen. Dabei sind traditonell u.a. Theater, Museen, Opern, die Philharmonie, der Zoo, der Tierpark, das Abgeordnetenhaus und Schwimmbäder.
Außerdem gabs letztes Mal im Roten Rathaus (Rathausstraße 15, 10178 Berlin, nahe Alexanderplatz)von 13 bis 17 Uhr einen „Markt der Möglichkeiten“, auf dem sich soziale Organisationen und Initiativen vorstellen, und so Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements zeigen. 

Zum Kommentar: Programm und ggf. Anmeldung über die unten verlinkte Website, Klarnamen aus Ihrem Kommentar haben wir (auch deswegen) entfernt.

Ansonsten haben Veranstalter auch bei unseren Tagetips für Sonntag Angebote eingestellt.

von: Andrea

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

Veronika Rohkamm 01. Februar 2019 - 13:57
Ich wollte mich gerne zum Aktionstag Berlin sagt Danke am 16.Februar anmelden ich finde leider die Liste für die Anmeldung nicht, ich bin in der Pflege ... tätig Mit freundlichen Grüßen ...

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen