In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

I don’t care if you are abgelaufen or not! Sei Teil einer großen Bewegung

Berlin - Berlin
Mittwoch 21.11.2018 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Bühne frei für die Generation von Morgen:
Am 21.11. um 17 Uhr laden wir herzlich zum großen Auftaktevent in die Green Garage in Schöneberg ein. Mehr könnt ihr hier erfahren.
Im Mittelpunkt stehen alle großartigen Schüler*innen, die etwas bewegen möchten:

Einen Abend lang lassen wir unserer Kreativität freien Lauf, schmieden gemeinsam Retterpläne und konkrete Aktionen, die ihr schon bald selbständig mit unserer Hilfe umsetzen könnt. Mit köstlichen Leckereien und einer kleinen Schnippelaktion lassen wir es uns gutgehen und lauschen den spannenden Erfahrungen von Pionier Raphael. Der einstige Mülltaucher und jetzige Sozialunternehmer wird ab 17 Uhr aus dem Nähkästchen plaudern und uns auf seine spannende Lebensreise mitnehmen. Auch Bloggerin Laura Mitulla wird dabei sein. Sie berichtet von ihren Alltagserfahrungen und hilft uns dabei gemeinsam aktiv zu werdenKommt vorbei, erzählt es allen interessierten Retterherzen weiter und ladet sie zu unserem RetterEvent ein. Nur gemeinsam können wir etwas ändern und der Verschwendung den Riegel vorschieben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!
Euer Bildungsteam Wann: Mittwoch, den 21. November 2018
17.00 bis 19.00 UhrWo: Green Garage, EUREF Campus - Torgauer Straße 12-15

kostenlose Anmeldung unter: bildung@sirplus.de (auch Gruppenanmeldung möglich)

von: RocketStar

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen