In meinen Kalender importieren (ICS)

Die 7. Kleidertauschparty der KlimaWerkstatt Spandau

Schönwalder Straße 23 13585 Berlin - zum Stadtplan
Freitag 10.05.2019 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Nichts Passendes im Kleiderschrank? Das lässt sich ändern!
Wann: Freitag, 10. Mai, 17.00 - 19.00 Uhr Ort: Paul-Schneider-Haus.

Oftmals hängt in unseren Schränken viel mehr Kleidung, als wir eigentlich tragen. Trotzdem lockt uns jedes Jahr die neue Mode, wollen wir Neues zum Anziehen. Aber: Nicht immer muss man Kleidung neu kaufen. Tauschen heißt die Alternative. Die Spandauer KlimaWerkstatt setzt den Tausch-Trend fort und bietet zum siebten Mal einen Kleidertausch an. Jeder bringt Kleidungsstücke und Accessoires, die nicht mehr passen oder gefallen, einfach mit. Diese werden getauscht und so zu „neuen alten“ Lieblingsstücken. Bei Kleidungsstücken, von denen man sich nicht trennen will, die aber nicht mehr richtig passen oder beschädigt sind, berät eine erfahrene Änderungsschneiderin und gibt Tipps zum Aufpeppen.

von: KlimaWerkstatt Spandau

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen