In meinen Kalender importieren (ICS)

Fünf Love Mobiles (Liebeswohnwagen) vor Hauptbahnhof

Washingtonplatz 1 10557 Berlin - zum Stadtplan
Montag 22.07.2019 bis Samstag 27.07.2019 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Fünf Wohnwagen, die sonst von Prostituierten genutzt werden, warten bei dieser Kunstaktion auf Besucher. Interessierte können Fragen stellen, u.a. mit sprechenden Sexspielzeugen interagieren und sich über Themen wie Sexarbeit in Berlin und die Geschichte der Prostitution informieren. An einen anderen Wohnwagen können Besucher Preisetiketten kleben und über Vorurteile und Stigma sprechen. Die Lovemobile (Liebesmobile) auf dem Washingtonplatz sind von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

von: pauline

Kommentare  

Frank123 27. Juli 2019 - 10:36
Oh Silvio, es ist das älteste Gewerbe der Welt und zum Glück bei uns in Deutschland erlaubt und legal und darauf bin ich stolz dass sich die Frauen nicht verstecken müssen! Sexualität und Prostitution ist nichts schlimmes nichts schlechtes!
Silvio 26. Juli 2019 - 12:17
Ich bin 23 Jahre alt und schäme mich für Deutschland. Öffentliche Werbung zur Prostitution und dann gibt es da noch einige Frauen die denken das wäre eine Art von Selbstständigke it und Emanzipation

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen