In meinen Kalender importieren (ICS)

Achtsamkeit & Meditation in der Schule

Berlin - Berlin
Dienstag 03.09.2019 - Anfangszeit: 16:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Höher. Schneller. Weiter. Das funktioniesowohl für Schüler*innen, als auch für Lehrpersonen nicht mehr. Immer mehr Burn-Out Fälle zeigen, dass ein achtsamerer Umgang mit sich selbst gefragt ist. Der Workshop lädt zu einer Selbstwirksamkeitserfahrung ein und bietet einen Überblick über aktuelle Konzepte zum Thema Achtsamkeit in der Schule und im allgemeinen.

Ihre Gastgeberinnen: Theresa Ryll und Veronika Mercks

Referentin: Laura Natascha Vogt, Podcast Schulbildung mal anders


Der Workshop ist Teil der Woche der pädagogischen Beziehungen der Helga Breuninger Stiftung, in der noch mehr spannende Workshops stattfinden (https://www.intushochdrei.de/paedagogischewerkstatt.php)
Für die bessere Planung freuen wir uns über eine Anmeldung unter tr@intushochdrei.de

von: HBS

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen