In meinen Kalender importieren (ICS)

eXperia - praktische Metaphysik: Reinkarnation - zwischen Glaube und Wissenschaft

Gotenstrasse 11 10829 Berlin - zum Stadtplan
Mittwoch 29.01.2020 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Zu unserer Vortragsreihe eXperia - praktische Metaphysik gehört auch ein Vortrag zum Thema der Reinkarnation. Der Glaube an die Wiedergeburt und an die Wanderschaft der Seele ist ein in sehr vielen Kulturen fest verankerter Bestandteil der Spiritualität, wie z.B. in Indien und in der Antike in Ägypten.
Welche wissenschaftlichen Kenntnisse haben wir darüber und wie lässt sich eine reale Erfahrung von Einbildung unterscheiden?
Und vor allem: was bedeutet es für unsere geistige Entwicklung, zu wissen, als welche Persönlichkeit und wo wir schon gelebt haben?
Und da es bei uns um die praktische Metaphysik geht: gibt es die Möglichkeit sich willentlich an vergangene Leben zu erinnern? 
Wenn euch diese Thematik interessiert, schaut gerne unverbindlich bei uns herein.

Info: mobil 0157 74726402

von: Archeosofica

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen