In meinen Kalender importieren (ICS)

Berlin spricht 6.0 - der pluralistische Meinungsaustausch

Lehmbruckstraße 1 10245 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 19.01.2020 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
+++ TIMETABLE +++17.00 Hallo & Quatsch dich frei!
17.15 Veganismus mit Chris
18.15 Pause
18:30 Balkan-Grooves mit Akobastra
18.45 Kolumbien zwischen Narcos und Realität mit Nico und Beate von den Serieasten.TV & Cineasten.TVLiebe Freund*innen des pluralistischen Meinungsaustausches!Im neuen Jahr zieht es uns für unsere sechste Veranstaltung nach Friedrichshain - genauer gesagt in die Glühlampe nahe der Warschauer Straße. Es warten wie immer tolle Gäste, spannende Themen und interessante Diskussionen auf euch! Zudem wird es auch an Musik und leckerem Essen sowie Getränken nicht mangeln. Das alles logischerweise bei freiem Eintritt - über Spenden freuen wir uns aber trotzdem;) Seid dabei, ladet eure Freunde ein und teilt die Veranstaltung. Wir freuen uns mit euch zu sprechen! ;) Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

von: Berlin spricht

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen