In meinen Kalender importieren (ICS)

eXperia - praktische Metaphysik: Astralreisen - Erfahrungen ausserhalb des Körpers

Gotenstrasse 11 10829 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 01.02.2020 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Das Heraustreten des Bewusstseins aus dem physischen Körper ist eine Erfahrung, die jeder von uns jede Nacht mehr oder weniger bewusst erlebt. Aber gibt es Hinweise oder Beweise dafür, dass es auch reale Erfahrungen in anderen Welten gibt oder sind dies nur Reisen in eine Phantasiewelt, die der Geist uns vorgaukelt?
Und gibt es Techniken, um dieses Phänomen zu provozieren? Wozu kann es uns dienen, andere Dimensionen kennen zu lernen?
Oder ist euch so etwas schon einmal passiert und ihr könnt es euch nicht erklären?
Dann kommt bei uns am Samstag nachmittag vorbei.

Info: 0157 74726402

von: Archeosofica

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen