In meinen Kalender importieren (ICS)

Blickwechsel: In die Obdachlosigkeit und wieder zurück

Straße am Schoelerpark 37 10715 Berlin - zum Stadtplan
Dienstag 26.05.2020 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Unsere Veranstaltungsreihe "Blickwechsel" bringt euch einen autobiographischen Vortrag des Aktivisten und ehemaligen Obdachlosen André Hoek. Eineinhalb Jahre war er auf der Straße zu Hause. Erst in Lichtenberg, zwischendurch auf dem Alexanderplatz, die meiste Zeit am Hauptbahnhof. In seinem Vortrag erzählt André Hoek von seinem Weg in die Obdachlosigkeit, das Leben auf der Straße und wie er dieses wieder hinter sich lassen konnte. Ein Abend, um den Blick für eine andere Lebensrealität zu sensibilisieren und viele Fragen zu stellen.

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Vortrag online stattfinden. Bitte meldet euch dafür unter info@nachbarschafft-ev.de an.

Wir freuen uns auf euch!

von: nachbarschafft e.V.

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen