Lernen Sie bei diesem Vortrag, wie E-Mail- und Online-Bewerbungen funktionieren. Anhand von praktischen Beispielen wird u. a. erklärt, wie Sie Bewerbungsdokumente in PDF-Dateien umwandeln und diese per E-Mail sowie über ein Webseitenformular versenden können. Vortragsveranstaltung mit praktischen Beispielen und Beantwortung Ihrer Fragen.Kostenfrei teilnehmen
Melden Sie sich bitte per Telefon (030 3980599-0), E-Mail (mitte@jobpoint-berlin.de) oder über unser Kontaktformular an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wann? Dienstag, 19.01.2021 um 10.00 Uhr
Wo? Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage wird die Veranstaltung nicht vor Ort stattfinden, sondern per Videochat durchgeführt. Hier können Sie zum o. g. Zeitpunkt der Veranstaltung beitreten: https://us02web.zoom.us/j/81668789653?pwd=Z2ZzL0lmTVNvWVpZZ0lkUjJ1MktRUT09Was
Sie benötigen Computer mit Kamera und Ton. Die Teilnahme via Smartphone ist nicht empfehlenswert.Weitere Informationen
Für Gruppen bieten wir die Veranstaltung auch zum Wunschtermin an.