In meinen Kalender importieren (ICS)

Die Kunst des Segnens (Workshop)

Berlin - Berlin
Samstag 20.02.2021 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Um den Segen Gottes bitten, was ist das?
Was passiert in dem Augenblick, wenn Segen durch uns durch zu anderen fließt oder, wenn göttlicher Segen uns erreicht?

Die traditionelle Methode zu segnen oder mit anderen Worten „Die Kunst des Segnens“ ist wenig bekannt.
Sie ist jedoch ein wahrer Schatz um uns selber und unsere Mitmenschen zu unterstützen sowie uns mit der höchsten göttlichen Gnade zu verbinden.

In diesem Workshop wird diese Kunst als einfache Technik vermittelt und ihre unterschiedlichen Formen praktiziert.
Wir beschäftigen uns u.a. mit den Fragen was während der Segnung passiert, was göttliche Gnade ist und inwiefern uns diese Technik bereichern kann.


Anmeldung über


https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZcvc-mqrj4tG9IHNC0DNzQpUKODRQFNfSgN

von: mariah

Bilder aus Berlin