In meinen Kalender importieren (ICS)

"Botschaft Aus Dem All" Gott

Anemonenstr. 46 12559 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 16.05.2021 - Anfangszeit: 15:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
81. Einladung: Sonntag 16.05.2021, 15 Uhr, Offenbarung

„Botschaft Aus Dem All“ Gott: „Ich offenbare das Schicksal der Menschheit, damit noch viele Meiner Menschenkinder erwachen und umkehren“ Gott-Vater spricht am 01.03.1991 zu den Menschen durch Gabriele, die Er Seine Prophetin und Botschafterin nennt. Was hat der Mensch aus seinem wunderbaren Wohnplaneten Erde gemacht? Heute gesteht selbst die Wissenschaft ein, was der Gottesgeist vorausgesagt hat: massive Polveränderungen, Verwüstungen und vieles mehr. Doch Er reicht Seinen Kindern immer wieder die Hand, und Christus wohnt als erlösende Kraft in der Seele jedes Menschen.

Ort: bei mir in der Anemonenstr.,12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.15 Uhr gibt es Tee/LupinenKaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17.00 Uhr beginnen wir mit der Offenbarung (54 min). Im Anschluss werden wir darüber sprechen. Bitte mög bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname kostenfrei.

Anfahrt: Busse: 165, 269, X69 (Richtung Müggelschlößchenweg) Haltestelle Erwin-Bock-Str. Dann hoch gehen oder 169 (S-Köpenick) (Richtung , Haltestelle: Anemonenstr.) Ihr seid herzlich eingeladen, Hergen, Tel.: 030 852 53 22 kontakt@hergen.info, www.hergen.info

von: Hergen

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin