Online-Seminar: Überzeugend bewerben – 10 Tipps aus der Praxis (Fachkräfte und Akademiker*innen)
Zum Thema Bewerbung finden sich im Ratgeber-Dschungel des Internets viele gegensätzliche Aussagen. Worauf kommt es denn nun wirklich an? Was hilft wirklich beim Bewerben weiter? Was macht eine Bewerbung erfolgreich?
In einer informativen und kurzweiligen Veranstaltung geben Ihnen zwei Profis der Personalauswahl die 10 wichtigsten Tipps aus der Praxis, um interessante Bewerbungsunterlagen zu erstellen und sich damit erfolgreich zu bewerben.
Wie? Sie können mit Ihrem Laptop, PC oder Tablet am Seminar teilnehmen. Wir nutzen dafür die Meeting-Plattform Zoom. Sie benötigen Kamera und Ton. Die Teilnahme via Smartphone ist nicht empfehlenswert.
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung per E-Mail.
Kosten? Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Bitte melden Sie sich vorher an. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.
Kontakt? Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? So erreichen Sie uns: Telefon: 030 31007720 E-Mail: Charlottenburg-Wilmersdorf@jobpoint-berlin.de