In meinen Kalender importieren (ICS)

Vitalität, Emotionalität und Willenskraft - Der emotionale Mensch

Rheinstrasse 44 12161 Berlin - zum Stadtplan
Freitag 03.02.2023 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Wissen live
Der zweite Vortrag unter dem Obertitel Vitalität, Emozionalität und Willenskraft beschäftigt sich mit der emotionalen Sphäre des Menschen und seines Einflusses auf die Gesundheit.
Im Vortrag wird veranschaulicht, welchen Einfluß die Emotionen auf unsere seelische, körperliche und geistige Gesundheit haben. Unser Herz nimmt eine zentrale Stellung ein, hier trifft der Mensch seine Entscheidungen, für oder gegen sein Wohl. Das Herz ist auch der geheime Ort, wo wir dem göttlichen Licht begegnen können. Aber häufig ist unser Herz beschwert mit Sorgen, Ängsten und Nöten. Wie können wir unser Herz erleichtern? Was können wir tun, um unser Herz zu stärken und ins Gleichgewicht zu kommen? Häufig sind wir Sklaven unserer Emotionen. Es geht darum, uns der eigenen Emotionen bewusst zu werden und zu lernen, uns nicht von ihnen beherrschen zu lassen. Mit Liebe, Geduld und Willenskraft können wir eine Umwandlung bewirken, damit wir mit dem Herzen heilsame und stärkende Entscheidungen treffen können. An diesem Abend werden wir Methoden vorstellen, die diese Umwandlung unterstützen.

Vortrag in Präsenz und Facebook Livestream

Kontakt: Dr. Corinna Garbotz Tel. 0157 74726402

von: Archeosofica

Bilder aus Berlin