Thema am 4. März 2026: „Hobbys“ Welche Hobbys verfolgen wir heute, welche hatten wir früher? Analog und digital, von Sport über Spiele zu Schrauben, Basteln, Kochen, Musik. Was macht Spaß, wo findet man Gleichgesinnte, welche Unterstützung und Alltagshilfen gibt es?
Diese Gesprächsrunde ist keine klassische Infoveranstaltung, sondern der Austausch untereinander steht im Vordergrund. Alle sind mit ihren Erfahrungen und Fragen in dieser Austauschrunde willkommen. Ein technikbegeisterter Betroffener begleitet die Treffen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Initiative wird unterstützt von der Kontaktstelle PflegeEngagement Reinickendorf und dem P.A.N. Zentrum der Fürst Donnersmarck-Stiftung.
Zeit: Mittwoch, 4. März 2026 | 16 bis 17 Uhr Ort: P.A.N. Zentrum für Post-Akute Neurorehabilitation der Fürst Donnersmarck-Stiftung | Wildkanzelweg 28 | 13465 Berlin
Ausblick: kommende Termine mit jeweils anderen Themen: 6. Mai, 1. Juli, 2. September, 4. November, je 16 bis 17 Uhr