In meinen Kalender importieren (ICS)

Papiertheater: Das Rübchen und der Mondfrosch

Oppermannstr. 45 12679 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt frei
Dienstag 08.03.2022 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Großvater hat ein Rübchen gesetzt und sprach zu ihm: Wachse, mein Rübchen, werde groß...
Und das Rübchen wuchs und wuchs... Tja, schön wär´s. Denn auch die Schnecken haben ein Auge auf das leckere Rübchen geworfen. Und der tausendfüßige Mondfrosch... "Den gibt`s doch gar nicht", meint Herr Sobatschka, der Hund. "Vielleicht aber doch...?", zweifelt das Enkelkind.Selbst Tante Kotinka, die faule Katze, ist sich nicht mehr ganz sicher: Hat sie sich diesen Mondfrosch nun ausgedacht, oder gibt es ihn tatsächlich???
Zum Glück hat Kete Buntfuss, die pfiffige Maus, alle Fäden in der Hand und führt die Geschichte zu einem glücklichen Ende.
Tja, so ist es halt im Leben - an den Kleinsten bleibt die größte Arbeit kleben
Für alle Rüben-Gourmets ab 5
Bitte anmelden unter www.papiertheater-an-der-oppermann.de, direkt per e-mail an papierwolf@freenet.de oder Tel. 0174 871 6603
Dauer: 45 Min.
Eintritt frei

von: alwine

Bilder aus Berlin