In meinen Kalender importieren (ICS)

Kleidertausch – Des Nachbarn neue Kleider

Altenbraker Str. 26 12051 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 25.03.2018 - Anfangszeit: 14:00 Uhr
Kategorie: Schatztruhe
Tausche Klamotten in allen Formen, Farben & Größen Du möchtest ein paar deiner ehemaligen Lieblingskleidungsstücke einen zweiten Frühling bescheren? Und würdest dich über neue Begleiter für die warme Jahreszeit freuen? Dann komm zum Kleidertausch.

So funktioniert’s: Deine Schrankhüter an Kleidung, Schuhen und Accessoires mitbringen und Dinge aussuchen, die von anderen mitgebracht wurden. Alles muss sauber und gut erhalten sein. Übrig gebliebene Kleidungsstücke werden von uns an Bedürftige gespendet. Alle sind herzlich eingeladen. Willkommen ist Kleidung in in allen Farben, Größen und Formen.

Der Kleidertausch findet am Nachmittag statt, damit auch die Mamas und Papas mit ihren Kleinen dabei sein können – bringt Babykleidung, Kindersachen und Spielzeug mit, wenn ihr es nicht mehr braucht. Insbesondere freuen wir uns auch über Männerkleidung: hierfür steht ein extragroßer Tisch bereit. Kommt vorbei und macht mit! Es gibt Musik, Getränke & kleine Speisen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

von: fincan_neukoelln

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin