In meinen Kalender importieren (ICS)

Mitgefühlstag: Aus dem Herzen leben

Soorstr. 85 14050 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 11.11.2018 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Kategorie: Schatztruhe
Dich erwartet ein Tag mit einfachen Meditationen, die die Kraft unseres Mitgefühls erwecken. Du kannst Erfahrungen in den Mitgefühlsmeditationen sammeln oder vertiefen und dich durch kurze Videos von buddhistischen Meister*innen inspirieren lassen.

Wir alle haben von Natur aus einen Schatz an Liebe und Mitgefühl in uns. Und doch sind wir oft nicht so liebevoll oder mitfühlend wie wir es gerne wären – weder uns selbst noch anderen gegenüber. Mit einfachen Meditationen wollen wir an diesem Tag die Kraft unseres Mitgefühls erwecken, dessen Qualitäten von Warmherzigkeit und Offenheit erfahren und so mehr inneren Frieden und Zufriedenheit in unser Leben einladen.

So, 11. November 2018
11:00 - 16:00
Dharma Mati - Buddhistisches Zentrum
Die Lotus Lounge im Haus (Cafe, Restaurant, Shop) hat an diesem Sonntag geöffnet.

S-Bahn 41/42/46 Westend dann 5 min zu Fuß oder U2 Kaiserdamm und 10 min Fußweg oder M45 Spandauer Damm/Königin Elisabeth-Str. und 2 min Fußweg

von: Dharma

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin