Empfehlen

Schokoladenhaus mit längster Pralinentheke der Welt

Charlottenstraße 60 10117 Berlin - zum Stadtplan
Kategorie: Schatztruhe
Die Berliner Traditionsmarke Rausch feiert ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Den Auftakt ihres 100-jährigen Jubiläums feiert die Berliner Schokoladen-Manufaktur Rausch mit der Neueröffnung des vielleicht größten Schokoladenhauses der Welt, dem Rausch Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt. Auf drei Etagen und über 1.500 m2 können Gäste die Welt der Edelkakao-Schokolade entdecken und genießen. Highlight ist wohl eine neue interaktive Plantagenwelt.
Das größte Schokoladenhaus der Welt ist es wohl nicht (Danke auch für Kommentar), aber im Haus befindet sich die mit 30 Metern wohl 'längste Pralinentheke der Welt'. ;-)
Mo-Sa 10.00 - 20.00 Uhr
So 11.00 - 20.00 Uhr

von: pauline

Kommentare  

Rainer K 10. November 2018 - 13:01
Ganz meine Meinung.
Daniel W 10. November 2018 - 10:39
Wie wäre es mit "Größte Schokoladenverk aufsfläche der Welt" als weniger reißerischen Titel? Z.B. das Imhoff-Schokola denmuseum
in Kölln ist z.B. ein sicherlich gößeres "Schokoladenhau s".

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen