In meinen Kalender importieren (ICS)

Malztrödel 2019 – der kleine, feine Trödelmarkt

Bessemerstrasse 2-14 12103 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Freier Eintritt!
Sonntag 05.05.2019 - Anfangszeit: 12:00 Uhr
Kategorie: Schatztruhe
Unser kleiner, feiner Trödelmarkt geht in die vierte Runde und aufgrund der vielen positiven Resonanz findet der Malztrödel ab sofort sogar zweimal jährlich statt.

Ihr könnt also wieder anfangen auszumisten und eure Schätze zusammen zu suchen, denn am 5. Mai und am 8. September 2019 laden wir euch herzlich ein wieder mit uns zu verkaufen, zu verhandeln und die vielen Schmuckstücke, Vintage-Sachen und Klamottenberge bei schönstem Sonnenschein an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen.

Alle Flohmarktliebhaber, Sammler und Jäger, Sonntagsausflügler und Sonnenanbeter können von 12 bis 18 Uhr über unsere wunderschöne Wiese schlendern und nach originellem Klimbim, Kleidungsstücken, Spielzeug und nützlichen sowie auch unnützen Dingen an den vielen verschiedenen Marktständen Ausschau halten. Bei einem leckeren Snack und kühlen Getränken lässt es sich herrlich an unserem Strandbereich oder auf unserer Wiese entspannen und den Nachmittag ausklingen lassen.

Und auch musikalisch wird wieder einiges geboten. Wir freuen uns sehr, dass das Asphalt Kollektiv, wie auch schon im letzten Jahr, mit dabei ist und uns mit coolen Sounds verwöhnen wird. Klingt nach einem tollen Tag, oder?! Dann kommt am Sonntag den 5. Mai vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Du möchtest deine Schätze verkaufen? Dann schreibe uns eine E-Mail an info@realfuture.de für weitere Informationen.

Wann: 5. Mai 2019, von 12 bis 18 Uhr
Wo: Malzfabrik Areal

von: MarVen

Bilder aus Berlin