In meinen Kalender importieren (ICS)

Baby- und Kinderflohmarkt Weiterreich

Demminer Straße 28 13355 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 11.10.2020 - Anfangszeit: 10:00 Uhr
Kategorie: Schatztruhe
Es wird kühl, aber wegen Corona bleibt der Flohmarkt weiterhin im Garten des Olof-Palme-Zentrums. Der Baby- und Kinderflohmarkt Weiterreich öffnet zum sechsten Mal am Sonntag, 11. Oktober von 10 bis 13 Uhr nahe der U8 Voltastraße und des Bahnhofs Gesundbrunnen.
Uhrzeit: 10 bis 13 Uhr.
Ort: Demminer Straße 28, 13355 Berlin, neben OBI

Verkäufer dürfen nur Baby- und Kindersachen, Spielzeug und Kleinkinddinge anbieten.

Kaffee und frische Waffeln für symbolische Preise vor Ort. Dieses Mal ist auch Glühwein dabei - mit und ohne Alkohol.

Wegen Covid19 bitte ich um Rücksichtnahme, um die Benutzung von Handdesinfektionsmittel und den Eintrag in die Gästeliste. Masken werden gern gesehen.

Bei Fragen bitte NICHT im Olof-Palme-Zentrum anrufen, sondern beim Veranstalter nachfragen: flohmarkt@brunnenviertel.de

Der Flohmarkt findet in der Regel am dritten Sonntag im Monat statt. Organisiert wird er vom gemeinnützigen Brunnenviertel e. V.

http://www.weiterreich.de
https://www.facebook.com/Weiterreich
https://www.instagram.com/weiterreich_brunnenviertel/

von: Weiterreich

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin