In meinen Kalender importieren (ICS)

Yoga im Park

Möckernstraße 10963 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Hunde bitte fern halten
Sonntag 13.10.2013 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Kategorie: Wellness
Kundalini-Yoga und Meditation im Park 
Es soll trocken bleiben, allerdings nur 13°C, d.h. die Entspannung lassen wir weg. Treffpunkt: große Wiese im Ostpark bei den Schienen, gegenüber dem Wächterhaus.
Bringt eure Yogamatten, gute Laune, Neugier und etwas zu trinken mit. Wir werden eine Aufwärm-Übungsreihe für die Drüsen machen, dann Meridian-Dehnungsübungen und dann noch etwas Schönes für die Aura :-) Wenn wir ganz viele werden, können wir eine schöne Gesangsmeditation am Schluss machen! Das macht mit Vielen viel mehr Spaß und die Vibrations sind auch besser! Dieses Angebot ist gratis, Karma-Work sozusagen, wer aber etwas spenden will, gern. Die Spenden fließen in mein ganzheitlich integratives Therapie-Projekt “Evas Apfel”. Wir behandeln in diesem Projekt an Anorexie und Bulimie erkrankte Menschen mit neuen Methoden.

von: Quak

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen