In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Shivaratri Meditation

Brunnenstr. 147 10115 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite, ob die Meditation ggf. ausfallen sollte:

http://traditionelles-yoga.de/yoga-in-berlin/
Sonntag 14.01.2018 bis Montag 15.01.2018 - Anfangszeit: 22:30 Uhr
Kategorie: Wellness
Ohne Anmeldung, Eintritt von 22:15 – 22:30

Die Weisen wenden vielerlei Methoden an, um in jedem Moment wach und aufmerksam zu bleiben. Der untergeordnete Verstand kann diesem wachen und aufmerksamen Sein im Weg stehen, wenn wir uns diesem uns gegebenen Instrument als solches nicht bewusst werden, sondern diesen von niederen Trieben und dem (kollektiven) Unterbewusstsein zu verschiedenen Ungunsten steuern lassen.

Die Zeit um Neumond herum begünstigt die Regungslosigkeit des untergeordneten Verstandes und erlaubt damit den Zugang zu dem höheren Mentalen Zustand der reinen Wahrnehmung, der unser Bewusstsein auf den universellen Verstand (Shiva) ausweiten und verbinden lässt und die essentielle Wahrheit hinter jeglicher Erfahrung zugänglich macht.

Da in einer Gruppe zeitgleich zu meditieren die Effekte verstärkt, meditieren wir gemeinsam monatlich in der “Nacht Shivas” mit einer speziell ausgewählten Hintergrundmusik, die den Fokus begünstigt.

Die Meditation beginnt um 22:30 Uhr und endet um 24:00 Uhr.

von: mariah

Bilder aus Berlin