In meinen Kalender importieren (ICS)

Scentfullness - Achtsamkeit zum Mitnehmen

Paul-Lincke-Ufer 21 10999 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Begrenzte Teilnehmeranzahl, Voranmeldung zwingend erforderlich
Pünktliche Erscheinung
Samstag 18.07.2020 - Anfangszeit: 15:00 Uhr
Kategorie: Wellness
Der Geruch von Apfelkuchen erinnert dich sofort an deine Oma? Sonnencremeduft und eine salzige Brise entspannen dich und du fühlst dich wie im Urlaub?

Wir bieten wöchentliche Achtsamkeitskurse in Berlin an, in denen wir unsere Teilnehmer*innen in einer geleiteten Meditation mit auf eine Duftreise nehmen, um den Zustand der Entspannung mit einem wohligen Duft zu verknüpfen.
Diese Düfte können die Teilnehmer*innen im Anschluss mitnehmen und sich damit, im stressigen Alltag, wieder in einen entspannten und achtsamen Zustand bringen, um einen bewussten Umgang mit den eigenen Bedürfnissen zu erlernen.

Wir laden dich zu unserem OPENING EVENT ein. Sei am 18. Juli 2020 dabei und lerne uns und unsere Achtsamkeitskurse besser kennen.
Das Event beginnt um 15:00 Uhr im bUm (Paul-Lincke-Ufer 21, 11999 Berlin). Es erwarten dich spannende Einblicke in unser Konzept der Achtsamkeit und Meditation, geleitet von einem dynamischen Gründerinnen-Team.

Du möchtest dabei sein? Schreib uns eine kurze Teilnahmebestätigung an info@scentfullness.de.
Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir schnell deine Teilnahme!
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

von: Scentfullness

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen