In meinen Kalender importieren (ICS)

KiezKosmos-Weihnachtsdorf am 29.11.2019 vor der St. Paul-Kirche

Badstraße 50 13357 Berlin - zum Stadtplan
Freitag 29.11.2019 - Anfangszeit: 15:00 Uhr
Kategorie: Outdoor
Am Freitag den 29.11.2019 öffnet unter dem Motto „Es weihnachtet schon sehr!“ das Weihnachtsdorf St. Pauls seine Pforten. Von 15-19 Uhr erwartet die kleinen und großen Besucher ein buntes weihnachtliches Programm u.a. mit einem Weihnachtsmann, einem Ballonkünstler, Mitmachangeboten und einer Feuerschale vor der St. Paul-Kirche in der Badstraße 50.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl mit Waffeln, Gegrilltem und Weihnachtspunsch gesorgt und vielleicht findet der eine oder andere noch ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Wer sich zwischendurch die Füße aufwärmen möchte, ist herzlich eingeladen, es sich im Weihnachts-Café in den Räumen von St. Paul Kaffee, Tee der Kuchen gemütlich zu machen, mit anderen zu plaudern oder etwas über den ursprünglichen Sinn des Schenkens, des Weihnachtskalenders und anderer Bräuche zur Adventszeit zu erfahren.

Musikalisch untermalt wird das Programm zudem gegen 15:45 von den Wedding Weihnachts Wings, 16:45 Uhr von den KALIBANIs und 17:45 Uhr von dem Chor „Sing around the world “.

Krönender Abschluss ist um 19 Uhr ein Stummfilmkino mit Begleitung am Piano.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Euren Besuch!

von: mellifee

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen