In meinen Kalender importieren (ICS)

Sprech-Lauf-Wandern in Brandenburg

Alexanderplatz Berlin - Alexanderplatz Berlin
Samstag 25.01.2020 - Anfangszeit: 08:00 Uhr
Kategorie: Outdoor
Am Samstag, den 25. Januar, geht es auf zur zweiten Etappe des 66-Seen Wanderweges. Jeder, der etwas für seine physische und psychische Gesundheit tun mag, ist hier genau richtig.

Kurz und knapp...
* Wir laufen ca. 22 Kilometer.
* Start in Marquardt (Potsdam), Ende in Brieselang.
* Anfahrt mit der Bahn ab Berlin 8:00 Uhr morgens.
* Unser Lauftempo liegt bei etwa 5 Kilometer/Stunde.
* Die ersten 5 Kilometer laufen wir ohne Sprechen. Danach ergibt sich, was der Moment vorgibt.
* Schuhe für längeres Laufen sind Voraussetzung.

Impressionen der ersten Etappe sind hier in Text- und Bildform zu sehen: https://www.facebook.com/psychischgesundleben/posts/175484533822281

Wir freuen uns über jede und jeden, der mitkommen mag. Bitte melde dich direkt bei mir, um weitere Infos abzustimmen. Für den unkomplizierten Austausch innerhalb der kleinen Gruppe verwenden wir WhatsApp. Es wäre gut, wenn du dich dieser dann anschließen würdest, um kurzfristige Planänderungen, die es immer geben kann, abzustimmen.

ACHTUNG: Deine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung!

von: lebenskern

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen