In meinen Kalender importieren (ICS)

Online-Event: Die "Klimatomate" - von der Anzucht zur Pflanzung

Berlin - Berlin
Einschränkung: Nach der Anmeldung schicken wir euch den Zugangslink für die online-Teilnahme zu.
Dienstag 26.05.2020 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Outdoor
Am 26.05.2020 begrüßt der Weltacker eine neue Bewohnerin: die „Klimatomate“.
Wir laden euch herzlich dazu ein, uns von 17-20 Uhr online dabei zu begleiten. In dieser Zeit habt ihr die Gelegenheit, mehr über die besondere Anbaumethode und Hintergründe der Bantam-Mitmach-Aktion, der „Klimatomate“, zu erfahren, euer Wissen zum Klimawandel über einen spannenden Vortrag zu vertiefen oder einfach mal unseren Acker über den Bildschirm kennenzulernen.

Programm:
- Ackerführung mit Virginia Boye
- Hintergründe & Tipps zum Anbau der „Klimatomate“ mit anschließender Pflanzung auf unserem Acker
- Impulsvortrag zum Thema Klimawandel von Benedikt Haerlin

Wenn ihr noch mehr über die Mitmach-Aktion „Klimatomate“ wissen möchtet, findet ihr unter www.bantam-mais.de weitere Infos.
Wer selbst mitmachen möchte, hat außerdem die Möglichkeit, ab dem 22.05.2020 eine Eiskraut-Pflanze gegen Spende bei uns abzuholen.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit openhouse und Bantam-Mais.

Wir bitten um Anmeldung unter carla@2000m2.euHinweis: Bei eventuellen Änderungen der Hygienevorschriften ist eine Veranstaltung mit Einhaltung eines Abstandes auf dem Weltacker möglich.

von: Weltacker

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen