In meinen Kalender importieren (ICS)

Sprech-Lauf-Wandern in Brandenburg

Berlin - Berlin
Freitag 14.08.2020 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Outdoor
Jeder, der etwas für seine physische und psychische Gesundheit tun mag, ist hier genau richtig.

In kleiner persönlicher und offener Gruppe wandern wir fast regelmäßig um die 25 Kilometer - mal mehr, selten weniger. Du kannst mitkommen, wann immer du Lust und Zeit hast. Du kannst mitkommen, um in angenehmer Gesellschaft etwas für dich zu tun. Du kannst mitkommen, wenn du für dich etwas erreichen möchtest (z.B. die Teilnahme an einem Mammutmarsch-Event). Du kannst mitkommen, wenn du für dich mal was ungewöhnliches tun willst. Welches Motiv du auch in dir trägst, mit uns kannst du es auf den (Wald-)Boden bringen.

Du bist also herzlich eingeladen, mitzukommen. Wir werden in der Natur sein und mit Abstand zueinander laufen. Also alles Corona gerecht. Hier die Eckdaten für diese Etappe:

# Treffpunkt: Ortsmitte Falkenberg (Mark)
# Strecke: Falkenberg (Mark) nach Leuenberg (Höhenland) - ca. 17 Kilometer durch schattige Wälder
# Lauftempo: 5km/Stunde
# Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen
# Gute geschlossene Schuhe für längeres Laufen sind Voraussetzung
# Mitbringen: Ausreichend Trinken, Sonnencreme, nach Bedarf Mückenschutz
# Jede*r organisiert seine/ihre Anreise zum Treffpunkt selbst. Für Anreisen mit der Regionalbahn (RB/RE) kannst du wissen, dass Tickets auch im Zug erworben werden können.

INFOS & ANMELDUNG
www.meetup.com/de-DE/Psychisch-gesund-leben/events/272468859

FOTOIMPRESSIONEN vergangener Touren
www.meetup.com/de-DE/Psychisch-gesund-leben/photos

ACHTUNG
Deine Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt auf eigene Gefahr sowie in eigener Verantwortung!

von: lebenskern

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen