In meinen Kalender importieren (ICS)

Weihnachtsfeier im Tierheim Berlin

Hausvaterweg 23 13057 Berlin Germany - zum Stadtplan
Sonntag 08.12.2019 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Kategorie: Partys

  Auch dieses Jahr werden die Tiere des Tierheims am Hausvaterweg 39 in der Zeit von 11 bis 16 Uhr beschenkt.
Mit Weihnachtsmarkt und -trödel, Kinder-Basteleien, sowie weiteren Aktionen rund ums Tierheim.Es gibt wohl auch wieder vegane und vegetarische Leckereien, kostenlose Tierheim-Führungen und das Glücksrad-Drehen.
Das Tierheim ist bequem mit dem Bus 197 vom S-Bahnhof Ahrensfelde bzw. von der Tramhaltestelle Falkenberg erreichbar. Parkplätze stehen nicht zur Verfügung.

Anmerkung Redaktion: Die Kommentare sind von vergangenen Jahren, wir haben den Tip von Rezi-Tante einfach aktualisiert. :-)

von: Rezi-Tante

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

Ina-Maria Enn 05. Dezember 2014 - 22:41
Der Autor von "Auto-Gassi - Gefällt mir!" oder "Menschen sind vielleicht komische Tiere" ist Copperfield von Preppach-Leucht enberg, ein siebenjähriger Riesenschnauzer . Ich war nur seine "Laptop-Bediene rin".
Vom Erlös der an diesem Tag verkauften Bücher und Hörbücher (gelesen vom Schauspieler Christian Maria Goebel) gehen 30 % als Spende an das Tierheim. Um 14 Uhr stellen wir das Buch mit einer kleinen Lesung und natürlich die Autoren vor und natürlich kann man die gekauften Exemplare auch signieren lassen.
Ralf und Silvana 23. November 2014 - 23:21
Achtung: Die Weihnachtsfeier findet am Sonntag den 07.12.2014 von 11:00 bis 16:00 Uhr statt !!!
Kommt bitte zahlreich und die Tiere freuen sich über viele Geschenke jeglicher Art.

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen