In meinen Kalender importieren (ICS)

Freies Malen

Straßmannstr. 17 10249 Berlin - zum Stadtplan
Dienstag 01.11.2022 - Anfangszeit: 17:00 Uhr
Kategorie: Kunst
Hier ist Raum für Kreatives! Weg von Perfektionismus und Schönheit. Hier wollen wir nicht etwas „Gutes“ kreieren, sondern Spaß an Kreativität haben. Dafür werden wir gemeinsam auflockernde Mal- oder Zeichenübungen machen, teils lassen wir uns auch vom Zufall helfen. In der Gruppe ist aber auch Raum dafür, eigene Kunstprojekte mit unseren Materialien zu verwirklichen. Ob Malerei, Zeichnen oder Linolschnitt, wir haben verschiedene Materialien, die genutzt werden können.

von: kbs-fhainkreuzberg

Kommentare  

kbs-fhainkreuzberg 04. Mai 2022 - 13:46
Hallo Nadja,
ja, unsere Kunstgruppe findet wieder statt und freut sich über Teilnehmende!
Damit wir einen Platz garantieren können, bitten wir um vorherige Anmeldung unter 030-80406660 oder unter

Viele Grüße
Esther für die KBS
Nadja Hafner 04. Mai 2022 - 13:32
Hallo,
findet denn die Kunstgruppe
nun wieder statt?
kbs-fhainkreuzberg 01. August 2017 - 18:15
Hallo Nadja,

leider bieten wir momentan keine Kunstgruppe an. Wir sind aber auf der Suche nach einer Anleitung. Bei Gelegenheit einfach noch einmal nachhören.

Mit lieben Grüßen,

Natalie
Nadja 31. Juli 2017 - 14:31
Hallo, Ich habe über gratis in Berlin von der Kunstgruppe gelesen und wüsste gerne, ob es wirklich kostenlos ist und was man dazu mitbringen müsste und ob eine Anmeldung erforderlich ist?
Viele Grüße,
Nadja

Bilder aus Berlin