In meinen Kalender importieren (ICS)

Meine Haut - bewegt!

Brunnenstraße 197-198 10119 Berlin Berlin - zum Stadtplan
Mittwoch 01.05.2019 bis Mittwoch 29.05.2019 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Kunst
Vernissage am 1.Mai 2019 ab 19:00h !!!

Wir sind erfüllt von Rastlosigkeit, sie wohnt in unserem Fleisch, sitzt in unserem Geist, und bewegt unseren Körper.

Die Rastlosigkeit im Inneren lässt uns einem unbekannten Rausch entgegen flüchten.

Es ist der Wille auszuprobieren, um zu verstehen.
Es ist der Wille zu irren, um zu lernen.
Es ist der Wille auszubrechen, um sich zu verändern.

Die Monotonie der Gewohnheit gibt der Unduldsamkeit des geschlossenen Raumes nach.

Und die Haut wird durch Narben und Furchen zum greifbaren Zeugen dieser Spannung, dieser Bahn.

Wie das Wasser den Stein durchdringt und ihm seine Form verleiht, erzählt uns jede Falte im Gesicht von Freuden und Schmerzen, von Träumen und Bedauern - Spuren, die die Zeit eines Lebens zurück lässt.

Dies ist die Essenz des Menschseins: Wankelmut, Langeweile, Rastlosigkeit. (Blaise Pascal)

__________________________________________________

Die Galerie Supernova präsentiert eine Doppelausstellung der Künstler Daniele Roccaro und Ioana Pirlea in Mein Haus am See im Zentrum der Hauptstadt. Für Ioana ist es ihr Ausstellungsdebüt. Es lohnt sich also, vorbei zu schauen.

Zur Eröffnung am 1. Mai bereiten wir ein Unterhaltungsprogramm vor. Einzelheiten kommen in Kürze. Wer keine Lust hat auf Pflastersteine in Xberg, kommt einfach zu uns :)

Die Ausstellung dauert 4 Wochen. Zum Abschluss gibt es dann wie gewohnt eine Finissage. Abonniert unsere Seite für weitere Infos.

Euer Supernova - Team

von: Galerie Supernova

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen