In meinen Kalender importieren (ICS)

Kunst rettet Kiez Finissage 2 Safe the YAAM

An der Schillingbrücke 3 10234 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Safe the YAAM - Helft uns das YAAM zu unterstützen und tragt mit einer kleinen Spende als Eintritt Euren Teil zur Aufrechterhaltung einer Institution der Berliner Kunst- & Kulturszene bei!

Stay Safe - Die Veranstaltung findet unter der Einhaltung der geltenden Corona-Verordnungen statt.
Samstag 04.07.2020 bis Sonntag 05.07.2020 - Anfangszeit: 13:00 Uhr
Kategorie: Kunst
Was geplant war als eine Finissage im YAAM wird nun aus gegebenem Anlass eine Veranstaltung zur Rettung des YAAMs. Als wäre Corona nicht bereits Herausforderung genug, droht nun das Aus aufgrund stark veränderter Bedingungen des genutzten Geländes. Bezüglich weiterer Informationen zu den bestehenden Umständen verweisen wir auf das YAAM (www.facebook.de/YAAM.BERLIN/).

Was ist geplant?
- Kunstmarkt 2 Safe the YAAM am 04.07.2020
- Kunst rettet Kiez Finissage am 04.+05.07.2020
- Livepainting am 04.07.2020

Einen Monat lang stellten wir uns im Rahmen der Kunst rettet Kiez Freiluftgalerie Schöneberg mit vielen tollen Artists und Gewerbetreibenden dem grauen Corona-Alltag entgegen. Wir haben Farbe bekannt für Kunst, Kultur, Solidarität, Zusammenhalt und unsere Kieze. Jetzt, 1 Bezirk, 3 Kieze, 35 Künstler und 28 Gewerbe später, mobilisieren wir unsere Kräfte zur Unterstützung des YAAMs.

Auf unserem Kunstmarkt 2 Safe the YAAM heißt es Kunst kaufen und das YAAM unterstützen. Zahlreiche KünstlerInnen werden Ihre Werke anbieten und Teile ihres Erlöses zugunsten des YAAMs spenden.

Zum Abschluss der Freiluftgalerie Schöneberg werden nochmals alle Werke im YAAM ausgestellt. Die Ausstellungsstücke können ebenfalls im Zuge des Kunstmarktes erworben werden. Auch hier fließen Teile des Erlöses zur Unterstützung ans YAAM.

Erlebe unsere KünstlerInnen live und tauche ein in ihre Kreativität beim Livepainting.

von: KunstRettetKiez

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen