In meinen Kalender importieren (ICS)

Rroma Aether Klub Theater "Slow Motion Party"

Rosa-Luxemburg-Platz 2 10178 Berlin - zum Stadtplan
Montag 25.10.2021 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Kategorie: Kunst
Slow Motion Party und Film:

Montag 25.10.2021

Einlass: 18.00 Uhr, Filmbeginn: 19:00 Uhr

Eintritt: ab 3 Euro

Ein melancholisch-entspanntes Zusammentreffen mit gelegentlichen Ausbrüchen der Freude. Mit DJ_ane, Rroma- und Weltmusik.

Film: „I Can See You“ frei nach der Erzählung von Franz Kafkas „ Der Bau“

Als stolzer Hausbesitzer sind seine Aufgaben vorbestimmt: Nicht nur hat er für eine ausreichende Niederjagd zu sorgen, er muss auch stetig die Verteidigungsanlagen perfektionieren, sowie die Schutzmassnahmen immer wieder neu kalkulieren, überdenken und ausführen.

Nebst seinen ermüdenden aber ihn erfüllenden Aufgaben, ergötzt er sich regelmässig an der wunderbaren Stille seines Baues. Doch er weiss nur zu gut wie trügerisch sie ist, denn plötzlich kann sie unterbrochen werden, und alles wäre zu Ende. Was ihm aber noch grösseren Kummer und vor allem Angst bereitet, sind die Anderen, das lauernde Fremde.

Trotz der Furcht vor Unbekannten erhofft er sich das Vertrauen eines anderen Wesens. Doch die Angst, alles an jemanden zu verlieren ist grösser. Denn was könnte elender sein, als dass jemand Fremdes seinen Besitz an sich reissen würde? Zu verlieren, wofür er sich pausenlos aufopfert.

Eine Produktion vom Rroma Aether Klub Theater (Der Film wurde im Rahmen des Festivals „Roma Heroes“ Independent Theater Hungary 2020 produziert.)

Trailer „I Cann See You“: https://www.youtube.com/watch?v=7fG2W-AhLDY

von: Rroma AKT

Bilder aus Berlin