In meinen Kalender importieren (ICS)

gemeinsamer Ausstellungsbesuch: Urban Spree

Revaler Straße 99 Berlin - Revaler Straße 99 Berlin
Mittwoch 20.03.2024 - Anfangszeit: 16:30 Uhr
Kategorie: Kunst
Ein gemeinsamer Ausstellungsbesuch ist immer spannender als allein, daher möchte Iris wieder mit euch die Ausstellungswelt unsicher machen. Wie immer gilt, Treffpunkt ist vor der jeweiligen Galerie.

Diesmal geht es in die Ausstellung "LA BELLA CONFUSIONE" von Johannes Mundinger in die Urban Spree Galerie.

In Fellinis Film 8 1/2 soll ein Filmemacher einen Film drehen. Alles dafür steht, die Schauspieler:innen sind gecastet, die Requisiten und ein Set werden gebaut, die Presse ist informiert –– nur der Filmemacher hat noch keine Ahnung, wie die Handlung aussehen soll. Er versucht krampfhaft etwas zu finden, lenkt sich ab, rauscht durch eine Traumwelt, fühlt Druck von allen Seiten.

Aktuell arbeitet der Künstler Johannes Mundinger während einer zweimonatigen Residency in den Räumen der Berliner Urban Spree Galerie, auf knapp 175qm an seiner ersten Soloausstellung dieses Jahr. Vielleicht ahnt ihr den Titel, es ist der des Films im Film: La Bella Confusione.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns, wenn du dabei bist! :)

Bei Unklarheiten oder Rückfragen kannst du dich gern bei uns melden unter 030/403 66 11 27 oder stz-friedrichshain@volkssolidaritaet.de.

von: STZ Friedrichshain

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin