In meinen Kalender importieren (ICS)

Berliner Mopstreffen mit Mopsrennen [ohne Mops 4 Euro Eintritt]

Eisnerstraße 54 12305 Berlin Germany - zum Stadtplan
Einschränkung: 4 Euro Eintritt für Besucher ohne Mops
Samstag 31.08.2019 - Anfangszeit: 13:00 Uhr
Eines unserer Event-Highlights: Auch dieses Jahr gibt es wieder das Internationale Mopstreffen mit Mopsbesitzern aus dem gesamten Bundesgebiet. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Höhepunkt ist das MOPSRENNEN mit elektronischer Zeitnahme und Zielfoto. Der Startschuss zum Rennen wird wohl wieder gegen 15 Uhr abgefeuert. Mops Emma, auch bekannt als "Usain Bolt der Möpse", hat die letzten drei Rennen gewonnen.
Willkommen sind alle Berlinerinnen und Berliner sowie Mopsbesitzer und Mopsliebhaber aus aller Welt. Kulinarisches gibt es natürlich vom Grill. Getränke werden zu zivilen Preisen angeboten von dem netten Team des Berliner Eulenwinkels. Anmeldung der MÖPSE unter mail(at)berlinmops.de ist zwingend erforderlich.
Gelände des Vereins Jugend und Hund e.V. ,  Eisnerstraße 54,  12305 Berlin
Text- und Infoquelle: Internetauftritt der Berliner Möpse berlinmops.de

Danke für den Kommentar-Hinweis: inzwischen 4 Euro Eintritt, der für einen Mops-Verein gespendet wird.

Anmerkung: Dies ist ein redaktionell ausgewähltes kostenpflichtiges Angebot für unsere Blog- Rubrik "Mehr als gratis, aber genial" (per Klick auf diesen Rubrik-Namen in Fettschrift wird erklärt, warum es manchmal Tips wie diesen gibt und wie klar sie dann gekennzeichnet sind). Früher war der Eintritt frei, aber das Ding ist so cool, dass wir es unbedingt weiter listen wollen und jetzt eben in diese Rubrik verschoben haben. ;-)

von: Nick

Kommentare  

Lara9167 19. August 2017 - 02:17
Eintritt ohne Mops nicht kostenlos, sondern €3.

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen