In meinen Kalender importieren (ICS)

Filmstart Cleo [kostenpflichtig, Kino-Eintritt]

Berlin - Berlin
Donnerstag 25.07.2019 bis Mittwoch 31.07.2019 - Anfangszeit: :00 Uhr

Die Kinotips vor allem für meine Kinogänger-Freunde, mit denen ich mich auch persönlich austausche, aber alle anderen dürfen auch gern mitlesen. Habe den Film schon auf der Berlinale gesehen, wo er auch gut ankam. Cleo ist auch formal ein außergewöhnlicher Berlin-Film, tolle Trickfilme-Effekte, integrierte historische Figuren wie Einstein, verspielte Details, quirlige Schauspieler, viele auch unbekanntere Berliner Drehorte zum Entdecken, ... "Die wunderbare Welt der Amelie" nach Berlin verlagert! Wärmste Empfehlung für einen Familienfilm, an dem auch Erwachsene ihre Freude haben! ;-)

Anmerkung: Dies ist ein redaktionell ausgewähltes kostenpflichtiges Event für unsere Blog- Rubrik 
"Mehr als gratis, aber genial(per Klick auf diesen Rubrik-Namen in Fettschrift wird erklärt, warum es manchmal Tips wie diesen gibt und wie klar sie dann gekennzeichnet sind).

von: Andrea

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen