BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//Gratis-in-Berlin//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.14//
METHOD:PUBLISH
X-WR-CALNAME:Gratis-in-Berlin Tip Kalender
X-WR-CALDESC:Erhalte Gratis-in-Berlin Tips in deinem Kalender
BEGIN:VEVENT
UID:20260628T171027UTC-98702aU6TB@Gratis-in-Berlin
DTSTAMP:20260628T171027Z
DESCRIPTION:Das Forum Steglitz eröffnet am 1. Februar 2016 seinen Wintermarkt 
 samt einer märchenhaften Eislaufbahn für Groß und Klein. Vor dem Haupteingang auf 
 der Schloßstraße lockt unser Wintermarkt mit vielen Buden und köstlichen Lecker
 eien. Für Eislauf-Fans gibt es eine große Eisfläche\, um die winterliche Atmosphäre 
 auch auf Kufen zu erleben. Ob nach dem gemütlichen Shopping oder einfach zwisch
 endurch\, unsere Eisbahn ist die ideale Abwechslung für einen schönen Wintertag. D
 as Forum Steglitz freut sich auf viele große und kleine Eiskunstläufer. Öffnun
 gszeiten Eisbahn: Vom 1.2.?27.2.2016 täglich von 11?20 Uhr Eintritt: Kinder 
 und Schüler: 1\,5 ? Erwachsene: 2\,5 ? Schlittschuhverleih pro Person: 2\,5 ? (
 als Pfand wird ein Personalausweis o. Ä. benötigt)Anmerkung: Dies ist ein reda
 ktionell ausgewähltes kostenpflichtiges Event für unsere Blog- Rubrik 'Mehr als g
 ratis\, aber genial' (per Klick auf diesen Rubrik-Namen in Fettschrift wir
 d erklärt\, warum es manchmal Tips wie diesen gibt und wie klar sie dann gek
 ennzeichnet sind).\n\nViel Spass wünscht Gratis-in-Berlin\n\nLink zum Tip: \nZu
  den Gratis-in-Berlin Angeboten: http://www.gratis-in-berlin.de\n
DTSTART;VALUE=DATE:20160201
DTEND;VALUE=DATE:20160228
SUMMARY:Eisbahn mit Wintermarkt [Eintritt 1\,50-2\,50 Euro]
END:VEVENT
END:VCALENDAR
