In meinen Kalender importieren (ICS)

Zeit für dich - Jahresrückblick 2020 (online)

Berlin - Berlin
Samstag 28.11.2020 - Anfangszeit: 10:30 Uhr
Kategorie: Wissen live
Wir laden euch ein, euer Jahr auf eine ganz besondere Art ausklingen zu lassen und dabei drei soziale Einrichtungen zu unterstützen, die unserer Meinung Großes leisten. Am 28.11.2020 kommen wir online zusammen und ihr hört drei spannende Vorträge/Impulse. Los geht es mit einer Jahresrückschau. Dafür hat Marie euch die schönsten journalistischen Texte des Jahres herausgesucht. Von der großen, weiten Welt geht es einen Schritt weiter zu euren Beziehungen. Nico und Karl laden euch ein, tiefe Gespräche zu führen. Sie sind Experten im Fragen stellen und zeigen euch, wie ihr die Menschen um euch herum auf eine ganz neue Weise kennenlernen könnt. Last but not least wird Ulrike euch auf eine Traumreise zu euch selbst mitnehmen. Ihr könnt an einem Beitrag teilnehmen oder an allen dreien. Das ist euch überlassen. Am Ende entscheidet ihr, was ihr spenden wollt und könnt :)

Mehr Informationen und den Teilnahme-Link gibt es hier: Eventbrite | GUTES TUN für sich und andere: Online-Charity zum Jahresabschluss

von: Ina

Mehr Infos im Internet: