In meinen Kalender importieren (ICS)

Monster Earlyshow: Stand up im Comedy Club "Mad Monkey Room" Prenzlauer Berg direkt Ubhf Eberswalderstr 18:30 Uhr

Danziger Str 1 10435 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt frei (Spende erwünscht! Vorschlag: pro Person 10€)
Dienstag 30.04.2024 - Anfangszeit: 18:30 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
+++ Reservieren nicht notwendig +++
+++ Ihr könnt einfach vorbei kommen +++
Wer dennoch stressfrei Plätze reservieren möchte, kann gerne den Link zu Eventbrite nutzen.

MONSTER COMEDY Earlyshow (18:30 Uhr):
Mad Monkey Room
Danziger Straße 1
gleich am U-Bahnhof Eberswalder Straße.
(U2, Tram M10, und M1)

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Der EINTRITT ist FREI.
(Spende am Ausgang erwünscht: Vorschlag: Pro Person: 10€)

Präsentiert wird euch die Show von PHILIPP UCKEL

von: Shabby

Mehr Infos im Internet:
Hinweis: Shabby sucht nette Leute als Begleitung

Kommentare  

Onomakutschumaka 21. April 2024 - 10:27
Teiln2 ..großflächig in einem Kalender für Gratisveranstal tungen zu listen), ist gemessen an der Qualität der Darbietungen zu teuer. Speziell Frauen, die bei euch umfangreich schlechte Witze über das eigene Geschlecht ergehen lassen müssen, solltet ihr von der "Spendenpflicht " befreien, aus Anstand. Danke fürs Nichtzensieren, da es ernst gemeint ist.
Onomakutschumaka 21. April 2024 - 10:25
Teil 1 Ich war da neulich, und außer dem wirklich famosen Afrowiener John Smile und teilweise dem Türsteher-Comed ian hat mich eigentlich niemand von den Herrschaften so richtig zum Lachen gebracht. Die "Witze" gehen auch zu einem großen Teil auf Kosten von Frauen und sogar Kindern (ging um Pädophilie bei einem "Witz" ...). Jungs: ES IST 2024 MÖGLICH, lustig zu sein und lachen zu machen OHNE bestimmte Personengruppen (besser gesagt: immer nur dieselben Gruppen) abzuwerten. Super sexy kommt beispielsweise Selbstironie, also mal einen Witz über sich selber zu machen. Oder würde euch da das Genital abknicken? Mein Tipp: Versucht mal erst mit euch selbst klar zu kommen, bevor ihr vor Publikum auf dicke Hose machen wollt. Man merkt nämlich vom Zuschauerraum aus, dass es diesbezügl. noch Nachholbedarf gibt. 10 Euro als "Spende", die übrigens nicht wirklich Freiwilligkeits charakter bei euch hat (weswegen es nicht ganz OK ist, großflächig in einem Kalender für Gratisveranstal tungen..Fortset zg!
mblnm&m 30. Januar 2024 - 08:17
Ist das ganze auf deutsch oder englisch?

Bilder aus Berlin